Google+ Julias Buchblog: Blogger schenken Lesefreude - Gewonnen hat...

Dienstag, 30. April 2013

Blogger schenken Lesefreude - Gewonnen hat...

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als sich meine Besucherzahlen in der letzten Woche gegenüber dem "Normalbetrieb" fast verdoppelt haben. Der Grund:


Sehr gefreut hat mich vor allem, dass nicht nur meine normalen aktiven Leser an der Verlosung teilnehmen wollten, sondern auch viele auswärtige Besucher hergefunden haben, die sich für  Magersucht ist kein Zuckerschlecken interessieren. 

Ich war diesmal zu faul, um Zettel zu schreiben, also hat der Zufallsgenerator entschieden:


Die glückliche Gewinnerin ist Tessa von Tessas Bücherwelt! Herzliche Gratulation!

Das Päckchen liegt schon bereit und macht sich auf den Weg zu dir, sobald du mir deine Adresse mitgeteilt hast.



1 Kommentar: