Google+ Julias Buchblog: Wanderpaket - es geht los

Dienstag, 29. Oktober 2013

Wanderpaket - es geht los

Wie hier bereits angekündigt, möchte ich ein Wanderpaket auf den Weg schicken. Ein Dutzend Bücher aus den verschiedensten Genres (Romane, Fantasy, Thriller, historische Romane, Humor etc.) steht bereit, um sich auf die Wanderschaft zu machen.

Regeln: jeder darf ein bis drei Bücher austauschen, die er in der beiliegenden Liste ein- und austrägt. Die Tauschbücher sollten in akzeptablem Zustand und nicht älter als 10 Jahre alt sein. Bei mehrteiligen Reihen bitte nur den ersten Band ins Paket legen. Das Genre ist dabei egal, je bunter gemischt, desto größer der Überraschungseffekt. Nach spätestens einer Woche sollte das Paket an den nächsten Teilnehmer geschickt werden, damit die Wanderschaft sich nicht bis nächsten Sommer hinzieht. Bitte schickt das Paket versichert, am besten über DHL, DPD oder Hermes. Das Absendedatum und die Sendungsnummer sollten hier gepostet werden, damit der nächste Teilnehmer abschätzen kann, wann das Paket bei ihm eintrifft. Der Letzte schickt das Paket wieder an mich zurück.

Bisher stehen auf der Teilnehmerliste:
- Taya
- Anne Krugel
- Ann-Bettina Schmitz
- Swiss Airplane Photo (nicht fix in der Reihenfolge, um Weihnachten herum)
- Vanessa A
- Katja 
- Celine

Bitte schickt mir eure vollständigen Adressen per Mail an: juliasbuchblog(at)hotmail.de

Mag sonst noch jemand mitmachen?

Kommentare:

  1. Ich würde so gerne mitmachen! :)

    Liebe Grüße Vanessa :*
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch noch gerne mitmachen. :-)
    Alles Liebe,
    Katja von http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, hab dich gleich auf die Liste genommen!

      Löschen
  3. Ich würde auch gerne mitmachen:)
    LG
    Celine
    mybookcrate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schade, ich würde immer so gerne mitmachen, aber da ich in der Schweiz lebe ist das natürlich mega teuer!
    Küsschen
    Mila
    www.married-to-c.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht können wir da einen Weg finden. Ich bin anfangs März für eine Woche in Basel, da könntest du vorher die Auswahl virtuell treffen und dann schicken wir uns die jeweiligen Bücher innerhalb der Schweiz zu. Da fehlt natürlich das Überraschungsmoment von Auspacken, Herumblättern und Wählen, aber immerhin ;-)

      Löschen
    2. Hmm, eben wie schon irgendwo anders geschrieben (ich hatte diesen Kommentar vergessen, sorry) bin ich momentan einfach zu eingespannt für sowas, aber ein andermal will ich gerne sowas ausprobieren!
      Danke vielmals!

      Löschen
  5. Tut mir leid, aber ich glaube,das ist vielleicht doch nicht so ganz meins ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, dann streich ich dich aus der Liste

      Löschen
  6. Das ist doch mal eine schöne Idee. Nur schade, dass das mit ebooks nicht geht ;-)

    AntwortenLöschen