Google+ Julias Buchblog: Weihnachtliche Geschenkidee: Bücherregal als Schmuck

Dienstag, 27. November 2012

Weihnachtliche Geschenkidee: Bücherregal als Schmuck


Heute will ich euch etwas vorstellen, was ich beim Stöbern im Internet gefunden habe und was wohl das Herz jedes weiblichen Bücherwurms höher schlagen lässt: die wunderbaren Bücherregal-Anhänger von Cory Cuthbertson aus Oxford.

Sind sie nicht süß? Die Minibücherregale bestehen aus leichter Knetmasse und es gibt sie in allen möglichen Farben und mit diversem Zubehör. 

Falls ihr also noch nicht wisst, was auf eurem Weihnachts-Wunschzettel stehen sollte (außer Bücher natürlich), werft doch mal einen Blick in Corys Etsy-Shop. Die wunschgemäße Herstellung nimmt ein paar Tage in Anspruch und der Versand aus England dauert etwa eine Woche, damit es bis Weihnachten reicht, sollten die Bestellungen dementsprechend bis Ende der ersten Dezemberwoche aufgegeben werden.

Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von Cory Cuthbertson.
 
Cory hat übrigens auch einen Blog, wo sie neben allerlei aus ihrem Alltag natürlich auch über Bücher berichtet (nicht nur solche aus Knetmasse). Und wenn man Glück hat, kann man manchmal sogar eines ihrer Mini-Regale gewinnen...

(Und nein, das ist kein gekaufter Werbepost, ich bin einfach nur begeistert von diesen süßen kleinen Anhängern!)

Kommentare:

  1. Die Anhänger sind ja wirklich traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    in meinem diesjährigen Adventskalender gibt es viele Geschenke aus der Küche, die schnell noch in letzter Minute gemacht werden können. Außerdem Rezepte für weihnachtliche Cupcakes und Getränke und leckere Kleinigkeiten. Würde mich über eine Verlinkung freuen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß, wobei ich sie mir wahrscheinlich nicht um den Hals hängen würde. Aber hübsch sind sie totzdem.

    LG, die Tintenelfe

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich total süß!
    Übrigens toller Blog. :)

    Grüßly,
    Sabrina - Bookwives

    AntwortenLöschen
  5. süüüüß! :)
    Die sehen wirklich total echt aus, ich habe mir auf den ersten Blick gar nicht gedacht, dass sie so klein und noch dazu aus Knetmasse!

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Oh süß!! Das ist auf jeden Fall eine richtig nette Idee für Weihnachten! :)

    LG Cent4urThoughts

    AntwortenLöschen
  7. Die Bücher sind wirklich wunderschön :)
    Die kommen definitiv auf meine Weihnachtswunschliste ^^

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß - das ist wirklich eine tolle Idee (:

    LG
    Jacy

    AntwortenLöschen