Google+ Julias Buchblog: Alle Jahre wieder: Blogger-Adventskalender 2014

Sonntag, 30. November 2014

Alle Jahre wieder: Blogger-Adventskalender 2014

Auch dieses Jahr bin ich wieder beim Blogger-Adventskalender der lieben Tintenelfe dabei. Ab morgen geht im Tintenhain wieder täglich ein neues Türchen auf. 24 Blogs bieten euch weihnachtliche Beiträge aller Art: Verlosungen, Rezensionen zu weihnächtlichen Büchern, Rezepte und vieles mehr. Schaut vorbei:


Kommentare:

  1. Oh ich liebe Adventskalender!! Ich freue mich schon so sehr!!!

    AntwortenLöschen
  2. Weil ich bei diesem Mal sehr spät dran bin, mache ich zusätzlich zu meinem Post noch persönlich Werbung und hoffe natürlich sehr, dass du morgen bei meinem fünften gemütlichen Lese-Miteinander dabei sein kannst.
    Wir starten um 19.00 und ich hoffe sehr, dass es wieder so eine tolle und spannende Buchrunde gibt, wie beim letzten Mal.

    Ganz liebe Grüsse und hier findest du noch den Link zu meinem Post
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2014/12/morgen-gemutliches-lese-miteinander-auf.html
    Livia

    AntwortenLöschen