Google+ Julias Buchblog: Meine ersten Awards

Freitag, 17. August 2012

Meine ersten Awards

Ich habe meine ersten Awards bekommen! Julia von Buecherwurm2punkt0 hat sie mir gleich im Doppelpack verliehen:




Dazu gibt's sogar eine Bedienungsanleitung, das ist sehr praktisch fürs erste Mal ;-)


Ich gebe die Awards also weiter an: 
  1. Lesenswert 
  2. lovely-book-blog 
  3. Julia's Bücherstüble 
  4. Bücherprinzessin (zumindest den einen, den anderen hat sie schon)
  5. Julchens Bücherwelt (hier den anderen, weil sie den einen schon hat)

Und ja, dass es hier von Julias nur so wimmelt, ist Absicht. Ich habe mal zum Spass nach Namensvetterinnen mit Bücherblogs gesucht und unerwartet viele gefunden. Vielleicht liegt unsere Liebe zu Büchern ja daran, dass wir den Namen mit einer der beliebtesten Protagonistinnen der klassischen Literatur teilen. Schon Shakespeare hatte eben einen guten Geschmack ;-)

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!! :*
    Deinen Blog kannte ich noch gar nicht o.O wirklich toll *Leserin werden*

    Jule ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award :) <3

    http://lara-ira.blogspot.de/2012/08/show-me-your-blog.html#comment-form

    AntwortenLöschen