Google+ Julias Buchblog: Vorübergehend Flaute

Freitag, 30. Oktober 2015

Vorübergehend Flaute

Es tut mir Leid, dass hier zur Zeit so wenig los ist. Mir geht es gesundheitlich nicht so gut, und alles, was an Energie noch da ist, brauche ich für meine kleine Tochter, da bleibt für den Blog gerade nichts übrig. Zudem habe ich momentan auch wenig Lust aufs Lesen, ich stöbere höchstens in alten Büchern und lese mal hier ein Kapitel, mal da, aber irgendwie fesselt mich gerade nichts so wirklich. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Wochen wieder bessert, aber bis dahin geht das Real Life eben vor.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia,
    ich kenne solche Phasen sehr gut und wünsche dir gute Besserung und neue Energie und alles, was du selbst noch brauchst oder dir wünscht. Lass es dir gut gehen.
    Lieben Gruß,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julia :)
    ich wünsche dir nur das Beste und hoffe, dass du bald wieder auf die Beine kommst...

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe mal, dass bei dir bald alles wieder besser läuft :o)

    Und falls du zwischendrin Lust hast meinen Blog zu lesen, er sollte erstmal wieder lesbar sein, mein Hoster vom Hintergrundbild scheint was umgestellt zu haben und deswegen hat es gesponnen, ich hab erstmal eine Übergangslösung... ;o)

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen