Google+ Julias Buchblog: Der Storch war da

Sonntag, 1. Juni 2014

Der Storch war da

Herzlichen Dank für all eure Nachfragen in den letzten Tagen! 

Seit dem 26. Mai sind wir stolze Eltern einer süßen kleinen Tochter und versuchen nun, uns an den neuen Alltag zu dritt zu gewöhnen. Da die Kleine viel Zeit beansprucht, werde ich dem Blog (und den Büchern) in den nächsten Tagen und Wochen etwas weniger Aufmerksamkeit widmen können. Zwar habe ich noch ein paar Posts vorbereitet, aber es kann mal vorkommen, dass kurzfristig Sendepause herrscht oder Kommentare erst mit Verzögerung beantwortet oder freigeschaltet werden. Aber keine Angst, das Bloggen macht mir viel zu viel Freude, als dass ich es aufgeben würde!

Kommentare:

  1. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute für eure kleine Familie! :)

    LG Cat

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin und eine tolle Kennenlernzeit

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Und die Kleine ist natürlich wichtiger als der Blog und das werden alle verstehen:)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute!

    Das wird herausfordernder, als ihr euch vorstellen könnt!

    Viel Glück

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! :) Wie schön

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! :D Ich freue mich unheimlich für dich, ein kleiner Mensch ist immer etwas Wunderbares!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit zu dritt. Vielleicht klappt es ja beim Stillen mit dem Lesen. Darauf spekuliere ich ja ein wenig. Aber ein paar Tage muss ich mich wohl noch gedulden.

    Ganz liebe Grüße,
    Mona, die Tintenelfe

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr :)

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen :]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    dann mal herzlichen Glückwunsch und auf eine schöne Zeit zu dritt für euch. :-)
    Ich wünsche euch alles Gute,
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzlichen Dank für all eure Glückwünsche!

    AntwortenLöschen