Google+ Julias Buchblog: Weg damit!

Donnerstag, 27. August 2015

Weg damit!

Heute mal etwas, das nichts mit Büchern zu tun hat. Nervt euch dieser doofe graue Balken auf den Blogspot-Blogs auch schon seit Tagen? Egal wie oft man ihn wegklickt, er taucht immer wieder auf:


Auf meinem Blog sollte er nun wegbleiben. Wer ihn auch entfernen will (sofern man die Voraussetzungen erfüllt): Sandra von Pusteblume erklärt hier, wie das geht. Danke Sandra!

Kommentare:

  1. Hallo Julia :) Bin vor kurzen auf deinem Blog gelandet ich finde es schade das du nur das vorliest was hinten auf den Büchern steht :( Du könntest ja falls du die Bücher selber liest mal eine eigene Meinung dazu sagen ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du meine Rezis ganz liest und nicht nur die erste Hälfte, sollte dir auffallen, dass nach einer Inhaltsangabe immer meine Meinung folgt...

      Löschen
    2. Ja aber du erzählst dort über den Inhalt und nicht so mir gefällt das buch sehr gut oder so -.-

      Löschen
    3. ??? Ich zitiere mal willkürlich aus dem 2. Teil (erscheint, wenn man auf "weiterlesen" klickt!) meiner letzten Rezi:
      "Ich verstehe nicht, wie dieses Buch zu einem Bestseller werden konnte. Die meiste Zeit liest sich das ganz nett, aber mehr kann ich dem Roman wirklich nicht abgewinnen."
      "Die Hauptfigur Marie finde ich problematisch..."
      "Meistens finde ich die Sprache zu plump und schwerfällig, um tatsächlich lustig zu sein..."
      "Fazit: vielleicht bin ich einfach zu jung dafür, aber dieses Buch war definitiv nicht mein Fall!"
      Daraus sollte doch (zusammen mit den 2 von 5 Sternen) relativ klar geworden sein, ob mir das Buch gefallen hat! Und ja, dass sich die Meinung auf den Inhalt bezieht, haben (fundierte) Rezensionen so an sich...

      Löschen