Google+ Julias Buchblog: Sommerpause beendet

Dienstag, 2. September 2014

Sommerpause beendet

Ab sofort geht es hier wieder normal weiter. Die Pause hat mir gut getan, denn der Alltag mit Baby kann doch recht anstrengend sein. Aber auch wenn ich weniger zum Lesen komme als früher, würde ich es vermissen, mich mit euch übers Lesen auszutauschen. Also starte ich jetzt wieder frischen Elan und neuen Büchern in den Herbst!

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja schön! Ich finde auch: Nur Baby geht nicht. :-) Ich warte gerade darauf, dass Purzelchen mit dem Greifen beginnt.

    Lieben Gruß
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Dein Blog gefällt mir wirklich gut und aus diesem Grund würde ich Dich gerne für den Liebsten Award nominieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du da mitmachst.

    Liebe Grüße,
    Olga

    http://sweetandotherspices.blogspot.de/

    AntwortenLöschen