Google+ Julias Buchblog: Kommentare

Sonntag, 17. März 2013

Kommentare

Aufgrund eines akuten Problems mit Hater-Kommentaren muss ich vorübergehend meine Kommentare moderieren. Ich bitte deshalb um Geduld und Verständnis, wenn ich mal einen Tag mit den Kommentaren in Verzug bin.

Aber keine Angst, das wird wohl nur vorübergehend sein. Falls meine Vermutung richtig ist und mir Blogger bestätigt hat, dass es dieselbe IP-Adresse ist, die ich bereits aus einem bestimmten Forum kenne, dürfte sich das Problem juristisch rasch lösen lassen...

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja nicht schön :(
    Hoffentlich ist das mit den Hater-Kommentaren bald vorbei. Das geht ja grad um

    Viele Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Hater-Kommentare??? Wie krass ist das denn!!!

    Natürlich haben wir dafür Verständnis. Noch viel Erfolg bei der Recherche :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich alles wieder einrenkt!

    AntwortenLöschen
  4. Du bekommst beleidigende Kommentare, ich werde mit Spam-Kommentaren zugesch...üttet.
    Lustig ist die Blogger-Welt ;)
    Schade jedenfalls, dass man bei Blogger/Blogspot bestimmte Nutzer bzw. Nutzergruppen, nicht automatisch von der Moderation ausnehmen kann. Das wäre eine praktische Funktion!

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich kann man dein Problem lösen, ich wünsche es dir so sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für eure aufmunternden Worte!
    Das Problem hat sich gelöst, ich gebe die Kommentarfunktion für die neuen Posts wieder frei.

    AntwortenLöschen