Google+ Julias Buchblog: Frohe Ostern!

Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und ruhige, entspannende Feiertage!

Und wenn die Ostereiersuche im Schnee nur halb so lustig ist, setzt euch mit einem guten Buch aufs Sofa und ignoriert Petrus einfach...


Kommentare:

  1. Diese Ostereier sehen ja phantastisch aus! :) Hast du toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Vica von 1690mm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich färbe die Eier eigentlich meistens mit Zwiebelschalen und Gartenkräuter. Wobei die Gartenkräuter dieses Jahr unter einer Schneedecke lagen und ich statt dessen die Zimmerpflanzen und das Gemüsefach geplündert habe. Aber mit Selleriekraut funktioniert es offenbar auch... ;)

      Löschen
  2. Ich hoffe, Du hattest ein paar entspannte Tage.
    Für meinen Hefezopf habe ich die Zutatenmenge laut dem Buch ja schon halbiert, da nimmt Frau Barcomi 1250g Mehl für einen Laib. Beim nächsten Mal, werde ich aus 500g Mehl auch zwei kleine Laibe backen. ;)

    Liebste Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen