Google+ Julias Buchblog: Weihnachtspause

Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtspause

Liebe Leser,

nachdem wir jetzt alle den Weltuntergang heil überstanden haben, möchte ich euch allen frohe Weihnachten und schöne Festtage wünschen, bevor ich mich in die Weihnachtspause verabschiede. In den nächsten Tagen möchte ich mich hauptsächlich um meine Lieben kümmern, deshalb bleibt hier auf dem Blog bis nach Silvester alles ruhig.

Feiert schön und rutscht gut ins Neue Jahr!

Bis bald, Julia

Kommentare:

  1. Danke, Julia! Ich wünsche dir frohe Feiertage :). Feiere schön mit deinen Liebsten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Liebsten besinnliche, schöne und erholsame Feiertage!

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch eine schöne Weihnachtszeit! Genieße die Zeit!! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten und danke dafür, dass mich dein Blog schon zweimal davor bewahrt hat, kein passendes Buch verschenken zu können :)

    AntwortenLöschen