Google+ Julias Buchblog: Mein Gewinnspiel

Mittwoch, 19. September 2012

Mein Gewinnspiel

Wie schon angekündigt, will ich das Knacken der 50-Leser-Marke mit einer kleinen Verlosung feiern. Dabei habe ich mir ausgedacht, dass ich nicht ein bestimmtes Buch verlose, sondern euch unter all jenen Titeln auswählen lasse, denen ich eine 5-Sterne-Bewertung gegeben habe. Und da Magersucht ist kein Zuckerschlecken zwar keine Bewertung bekommen hat, weil ich daran mitgearbeitet habe, aber mit Abstand der meistgelesene Post auf meinem Blog ist, steht auch das noch zur Auswahl. Roman, Krimi, Biographie, Fantasy, Hörbuch und historischer Roman, da sollte für alle was dabei sein, so dass der Gewinner auf jeden Fall ein Buch, bekommt das seinen Geschmack trifft!

Also, zur Wahl stehen:

Was ihr tun müsst: hinterlasst mir bei diesem Post bis Mittwoch, 26. 9. einen Kommentar und gebt dabei an, welches Buch ihr gerne haben möchtet. Die Auslosung folgt dann am Donnerstag in einer Woche.

Kleingedrucktes:
Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen oder Minderjährige mit der Erlaubnis ihrer Erziehungsberechtigten, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben und regelmäßige Leser meines Blogs sind. Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet. Es zählen nur Teilnahmen, die vor Ende der Verlosung (26. 9. 2012/ 24 Uhr) einen Kommentar unter diesen Post hinterlassen haben.
Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost, der Gewinner wird hier im Blog bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Preis wird nicht in bar ausgezahlt und für verlorengegangene Pakete hafte ich auch nicht.

Kommentare:

  1. Hey glückwunsch zu den über 50 Lesern ^^
    Ich schau auch sehr gern vorbei und freu mih atürlich, wenn es bei dir so gut läuft. ^^

    Also ich find das André Ziegenmeyer - Schatten über Schinkelstedt klingt sehr interessant. ^^ grüßle
    Ta.chan

    AntwortenLöschen
  2. Heeey.
    Zuerst mal Glückwunsch, dein Blog hat die knapp 60 Leser echt verdient.
    Ich finde irgendwie alle Bücher interessant. Würde ich eins gewinnen, würde ich mich über jedes freuen. Also lasse ich mich überraschen!

    Liebe Grüße,
    Butterfly
    http://fantasy-butterfly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    Glückwunsch zum rasanten Aufstieg und herzlichen Dank für die ausführliche Antwort gestern.

    Mich würde am meisten das Buch von Mara Schwarz interessieren. Inwiefern hast Du daran mitgearbeitet?

    Viele Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war die zuständige Lektorin und Projektleiterin, also Schnittstelle zwischen Autorin und Verlag. Es ist also bis zu einem gewissen Grad auch "mein" Buch, deshalb freut mich das Leserinteresse daran so sehr.

      LG, Julia

      Löschen
    2. Aaaah cool!
      Hätte ich mal die Seite "Über mich" durchgelesen, dann wäre ich vermutlich auch selber darauf gekommen. :D


      Löschen
  4. Hallo Julia,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserzahl! Ich finde deinen Blog total schön & schaue immer wieder gerne vorbei! Ich hätte gerne 'Apokalypse au Chocolat' :)


    Liebe Grüße, Flo :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,

    vielen Dank für deine ehrliche Meinung zu meinem Buchtipp :) Ich verstehe dich sogar sehr gut! Der Markt wird momentan mit Büchern solcher Art überschwemmt und leider ist da sehr viel Quatsch bei. Da ich bisher mit Ursula Poznanskis Büchern immer gute Erfahrungen gemacht habe, hoffe ich einfach dass sie sich selbst treugeblieben ist und das Buch richtig klasse wird!
    Auch wenn das Cover ehr nicht danach aussieht...

    Da ich schon damals bei dem Buch gesagt habe, dass ich es auf meine Wunschliste packe ist nun natürlich klar, dass ich bei dem Gewinnspiel teilnehme!
    Mein Favoritenbuch: Magersucht ist kein Zuckerschlecken

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Huch, danke für den Hinweis mit dem Bloglovin Widget. Bei mir hat das immer funktioniert, ich werd mich da mal umsehen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen