Google+ Julias Buchblog: Gewonnen hat...

Donnerstag, 27. September 2012

Gewonnen hat...

So, wie angekündigt wird heute hier der Gewinner oder die Gewinnerin meines Gewinnspiels ausgelost. Alle Teilnehmer wandern in den Lostopf:



Trommelwirbel bitte... 

Die glückliche Gewinnerin ist


Julia von Bücherwurm2punkt0 

Herzlichen Glückwunsch an meine Namensvetterin!

Schicke mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse, dann können dein Wunschbuch und eine kleine Überraschung schon morgen die Reise zu dir antreten.


PS: Sorry für die unscharfen Bildchen, aber meine Kamera wollte auch beim sechsten Versuch nicht scharf stellen. Aber man kann den Namen der Gewinnerin ja lesen, das ist doch die Hauptsache!

Kommentare:

  1. Oh :) Ich hab die Auslosung irgendwie verpasst! Vielen vielen vielen Dank!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es heute zur Post gebracht.

      Löschen
    2. *ui* vielen Dank :)
      Dann hibbel ich mal weiter :)

      Löschen
    3. jap ist es ;)
      bin mir gerade unsicher ob ich Bescheid gesagt habe ^^

      Löschen
    4. Hast du. Sonst hätte ich schon seit Wochen die Post terrorisiert, um herauszufinden, wo das Paket stecken geblieben ist ;)

      Löschen