Google+ Julias Buchblog: 50 Leser und eine kleine Bitte um Geduld

Donnerstag, 30. August 2012

50 Leser und eine kleine Bitte um Geduld

Wow, ich bin gerade platt: nach drei Monaten hat mein kleiner Buchblog schon mehr als 50 Leser! Dass ich so rasch eine größere Leserschaft bekomme, hätte ich echt nicht gedacht. Aber es ist toll, seine ersten aktiven Schritte in die Bloggerwelt zu tun. Herzlichen Dank für euer Interesse und eure netten Kommentare!

Tja, eigentlich wollte ich ja bei 50 Lesern ein paar nette Gewinne auslosen, aber ihr wart zu schnell, ich bin mit meinen Vorbereitungen gar noch nicht fertig ;-) Aber es kommt noch, ich verspreche es! Zwei-drei Wochen kann es allerdings schon dauern, einerseits bin ich momentan gerade sehr beschäftigt, und dann auch aus folgendem Grund:

Ich wechsle auf den 1. September den Telefon- und Internetanbieter, da kann es sein, dass ich für kurze Zeit nicht so oft online bin wie normal. Klar bereite ich sicherheitshalber ein paar Posts vor, ich möchte den Blog ja nicht verwaisen lassen! Da es aber es sein kann, dass es ein paar Tage dauert, bis ich auf Kommentare antworten kann, bitte ich um etwas Geduld. Ich hoffe, dass der Wechsel diesmal gut klappt, aber weil wir beim letzten Mal fünf (!) Monate auf einen funktionsfähigen Anschluss warten mussten, dachte ich, ich warne mal vor ;-)

Kommentare:

  1. oh jee :) Dann drücke ich dir mal fleissig die Daumen, damit ihr diesmal nicht so lange warten müsst ;)
    Und meinen Glückwunsch zu den 50 Lesern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin sehr zuversichtlich, dass es diesmal rascher geht und wir es vor Weihnachten schaffen ;-)

      Löschen
  2. Hey
    Bin jetzt auch ein Leser bei dir. Schau doch ,mal vorbei :)

    LG
    Emmily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen hier! Und klar schau ich bei dir vorbei, solange ich noch kann :-)

      Löschen