Google+ Julias Buchblog: Neu dabei

Dienstag, 22. Mai 2012

Neu dabei

So, jetzt habe ich es endlich auch in die große Bloggergemeinschaft geschafft. Seit ich lesen kann, liebe ich die bunte Welt der Bücher, also ist es nur logisch, dass sich auch hier aller rund ums Buch drehen wird. Herzlich Willkommen bei Julias Buchblog!

Kommentare:

  1. Hy, die unwarscheinliche Pilgerreise musst du dir nicht kaufen du kannst auch bei einem Wanderbuch mit machen z.b. hier


    http://buch-challenges.blogspot.de/2012/04/buchaktion-wer-mochte-mit-auf-die.html

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. :-)
    Ich hab dich beim Wanderbuch eingetragen, schick mir bitte noch deine Adresse, damit ich sie weiterleiten kann.

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier und werde jetzt öfter einmal bei Dir zum Stöbern vorbeikommen.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen